Über mich - Annemarie Strebel, Dipl. Naturheilpraktikerin NVS/TEN, Luzern

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich












Menschen und ihre Vielschichtigkeit interessieren und faszinieren mich seit jeher.

Bereits in meiner Jugendzeit begegnete ich verschiedenen Gebieten der Naturheilkunde.

Mein erster Meilenstein in die ganzheitliche Richtung war 1978 die Ausbildung zur Graphologin.

1987 folgte der Abschluss in Fussreflexzonenmassage, 1989 jener der klassischen Ganzkörpermassage.



Inzwischen allein unterwegs mit vier Kindern, lag es nahe mir schrittweise eine eigene Existenz aufzubauen.
Ich entschloss mich für die Ausbildung zum Naturheilpraktiker NVS/TEN samt Fachprüfung im 1994.

Mein therapeutischer Schwerpunkt ist die Farbpunktur nach  Mandel. Seit vielen Jahren arbeite ich vorwiegend über Ohr- und Kopfpunktur.

Mit der Ausbildung in E-T-D (Energetische- Terminalpunkt- Diagnose) erwarb ich einen spannenden Diagnose Baustein.


Seit 1993 unterrichte ich interessierte Menschen in Wirkung, Anwendung und Heilkraft der Farben.
Im Jahre 2000 erschien mein Buch: Farben, Kinder des Lichts beim Windpferd Verlag.

Vertiefungen, Aus- und Weiterbildungen in Physiognomik und Pathophysiognomik, Ohr- und Kopfpunktur, Mentaltraining, Lücher-Color-Diagnostik, Craniosakraltherapie, ganzheitliche Farb-, Wohn- und Lebensraumgestaltung, Ortho-Bionomy, psychologisches Coaching.


 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü